Wald-clan Forum/Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WALD-CLAN ROLLENSPIEL

+20
Aschenpelz
Flammenpelz
Sonnenfell
Nebeljunges
Mausefell
Sternjunges♥
Minzjunges
Rußjunges
Wolkenpfote
Mohnpfopte
Sandsturm
Brombeerkralle.
Silberfrost
Buntgesicht
Eichhornblatt♥
Katzenfreak F.
Rabenpelz
Bachpelz
Federstern
Admin
24 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Soll ich das RS und so bei howrse löschen?

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_lcap44%WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_rcap 44% 
[ 11 ]
WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_lcap16%WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_rcap 16% 
[ 4 ]
WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_lcap40%WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_rcap 40% 
[ 10 ]
WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_lcap0%WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Aschenpelz Do Nov 10, 2011 7:00 am

Aschenpelz sah Eichhornblatt kurz in die Augen rantte dann zu Buntgesich und fragte :,, kommst du mit jagen ???"°°^^
Aschenpelz
Aschenpelz

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Sonnenfell Sa Nov 12, 2011 12:42 am

Wer Will meinMenor oder Meine Mentorin Sein ?
Sonnenfell
Sonnenfell

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Buntgesicht So Nov 13, 2011 7:29 am

"Äh ja klar du kannstr mit uns kommen" sie deutete auf Federstern
und Rabenpelz.
Buntgesicht
Buntgesicht

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Rabenpelz Mo Nov 14, 2011 8:27 am

(ich kann jetzt für länger nicht mehr on also nicht wundern...)

"ja komm doch mit" Smile
Rabenpelz
Rabenpelz

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Vollwertige Kriegerin

Beitrag  Sonnenfell Mo Nov 21, 2011 12:24 am

(ok, hat warscheinlich einer bock Mentor zu sein , dann gellte ich jetzt als Vollwertige Kriegerin)
Sonnenfell kam vn der Patroulie zurück und Fauchte voller furcht :>>Wir haen mit dem Wasser ClanGekämpft ,Moorblüte(riegerin die es nicht gibt)
Würde von einem Groooooßen Krieger ermordet .!!".Sonnenfeell hob die schilpattfarbene Kätzin aus dem Ginstertunnel.. Crying or Very sad

Sonnenfell
Sonnenfell

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Federstern endlich mal wieder...

Beitrag  Federstern Fr Nov 25, 2011 8:15 pm

*Miauuu* Hallo ihr Lieben
Tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit nie da bin. Die Schule macht mich einfach voll fertig Sad
Ich habe eine neue Idee, unser Clanleben etwas spannender zu machen. Ich kam darauf, weil ich grade soweit gelesen habe (Dritte Staffel, dritter Band).
Federstern war einige Monde an Grünem husten erkrankt und wacht jetzt grade wieder nach einer Art Koma-schlaf auf.

Als Federstern die Augen aufschlug merkte er sofort, dass etwas anders war. Nicht nur das Wetter, es regnete endlich mal wieder, sondern ein Geruch der im einen schauer über den Rücken laufen ließ. Er hob seinen Kopf um besser riechen zu können. Was war das? Wurde das Lager angegriffen, und er als Anführer, konnte nichts machen, weil er zu lange geschlafen hatte?!
Er stand auf und schüttelte sich das Moos vom Pelz, dann zwängte er sich durch die Brombeerranken die sein Nest umgaben und sah sich um. Alles war wie immer, einige Schüler und Junge spielten vor ihrem Bau, die Königinnen warfen ein wachsames Auge auf ihre Kleinen, und eine Krieger-Patrouille kam grade mit Frischbeute im Maul auf die Lichtung zurück. Wo war jetzt der Geruch geblieben? Er öffnete sein Maul um besser riechen zu können; fand aber nichts. Komisch…

Federstern trottete aus dem Lager und beschloss sich selber ein bisschen umzusehen. Wer weiß, vielleicht waren die Fremden Gerüche auch von Katzen aus dem Sternenclan gesandt worden und der kannte nur diese Katzen noch nicht..?! Als Federstern sich grade wieder ein wenig endspannte hörte er hinter sich die Büsche rascheln und eine Schwarz-Weiß gescheckte Katze trat aus dem Schatten. Ihr Fell war matt, und ihre Augen waren dunkel und mit Schatten umrahmt. Man sah außerdem ihre Rippen aus dem Fell hervorstechen. Wer war diese Katze? Und waren es noch mehr? Federstern wusste es nicht, sosehr er sich auch anstrengte er roch gar nichts mehr. Als eine weitere Dunkelbraun Gestreifte Kätzin aus den Schatten trat, gab ihm das Antwort genug. Es waren mehr Katzen und was auch immer sie wollten, sie wären leichte Gegner so wie sie aussahen.

„Wer seid ihr, und was wollt ihr im Territorium des Waldclans?“ miaute Federstern, nun wieder ganz gelassen. „Wir kommen von weither…“ sagte der Gescheckte „unser Stamm ist in Gefahr und wir wurden auf die Suche geschickt, Hilfe zu suchen.“ „Was für ein ‚Stamm‘? Und warum Hilfe?“ fragte Federstern zurück. „Wir sind kein Clan, wie z.B dein WaldCLAN.. Wir gehören zum Stamm der Spitzen Felsen“ miaute die Gestreifte und sah dabei Federstern flehend in die Augen „Du und dein Clan, ihr müsst uns helfen! Ich weiß ihr kennt uns nicht…aber wir brauchen die Hilfe und die Erfahrung wilder, kriegerischen Waldkatzen! So wurde es uns den Prophezeiungen angekündigt.“ Federstern nickte kurz, dann miaute er „Kommt erst mal mit ins Lager, da können wir alles weitere besprechen…“
Federstern
Federstern

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : schleswig-Holstein

http://www.howrse.de, www.waldclan-rs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Rabenpelz Mo Nov 28, 2011 6:22 am

Rabenpelz sah Federstern mit zwei fremden Katzen ins Lager kommen und sein Fell sträubte sich.
Rabenpelz
Rabenpelz

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Sonnenfell Mo Dez 05, 2011 12:27 am

Sonnenfell Rannte zu Federstern: "Federstern, Moorblüte ist Tot , und wer sid die se Bede Fremden ?".
Sonnenfell trat ein stück zürück und stand dann neben Rabenpelz.
Sonnenfell
Sonnenfell

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ...

Beitrag  Admin Sa Dez 24, 2011 10:09 pm

Federstern blieb stehen und starrte Sonnenfell an ,,Moorblüte ist WAS?!" er fauchte drehte sich um und sagte zu den beiden Fremden Katzen ,, Wie ihr seht passt es grade nicht so gut, wir werden später reden. Okay? ich werde euch einen Platz für die Nach geben, und morgen bei Sonnenhoch werde ich euch dem Clan vorstellen und ihr erzählt, was ihr hier wollt!"

,,Rabenpelz, kannst du einen Platz aussuchen und mit Moos ausstatten?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Ort : Andmin höhle

https://waldclan-rs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Rabenpelz So Dez 25, 2011 9:59 pm

"Ja natürlich"sagte ich und fauchte die beiden fremden an
Rabenpelz
Rabenpelz

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ...

Beitrag  Silberfrost Di Dez 27, 2011 9:50 pm

Silberfrost trottete über die Lichtung, warf den 3 Fremden einen bösen Blick zu, und stolzierte dann aus dem Lager ,,Ich gehe Jagen. Soll ich den da.." er deutete mit dem Schwanz auf die 3 Katzen ,,...auch was mitbringen?"
Ohne eine Antwort abzuwarten lief er aus dem Lager ..

Silberfrost
Silberfrost

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29
Ort : Kriegerbau :P

http://www.howrse.de

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ...

Beitrag  Sandsturm Di Dez 27, 2011 10:16 pm

Sandsturm rannte durch den Wald, ihre Beute, ein fettes Kaninchen, verfolgte sie nun schon seit mind. 50 Fuchslängen. Normalerweise jagte sie die Beute nicht wie Windclan Katzen ewige strecken entlang, doch heute hatte sie sowie so nichts Besseres zu tun und folgte so dem flinken Kaninchen durch Sträucher und Gräser hindurch. Aber ihre rasante Jagt wurde ziemlich plötzlich unterbrochen, als nämlich Silberfrost unvorhergesehen vor ihr auftauchte. Sie rannte in ihn hinein. Als sie sich wieder aufrichtete fauchte sie verärgert. Das fauchen war nicht unbedingt an Silberfrost gerichtet, sondern mehr an sie selber, wegen ihrer eigenen Dummheit, nicht auf alles andere im Wald zu achten. Das Kaninchen war längst im Unterholz verschwunden. Schade.
Sandsturm
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : S-H

http://www.howrse.de

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ..

Beitrag  Silberfrost Di Dez 27, 2011 10:16 pm

Silberfrost rappelte sich auf und starrte Sandsturm wütend an. Sie hatte ihn um seine Wühlmaus gebracht! ,,Was soll das Sandsturm?!“ fauchte er gereizt ,,Hast du nichts besseres zu tun als mir in meine Jagt bahn zu stürmen?“
Silberfrost
Silberfrost

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29
Ort : Kriegerbau :P

http://www.howrse.de

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ..

Beitrag  Sandsturm Di Dez 27, 2011 10:17 pm

,,Das gleiche könnte ich auch dich fragen Frosti.“ miaute Sandsturm kühl. ,,Außerdem wollte ich mich grade entschuldigen, aber du musst ja deine vorlaute klappe immer als erster und letzter aufreißen!“ ich drehte mich, wütend mit dem Schwanz schlagend, um und trabte davon. Ich spürte wie Silberfrost mir mit Frostig bösem Blick hinterher sah. [ich geh jetzt off, frühstücken. bb]
Sandsturm
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : S-H

http://www.howrse.de

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ..

Beitrag  Bachpelz Di Dez 27, 2011 10:18 pm

(bb Sandsturm) Als ich aufwachte roch ich sofort die Fremden. Ich stand auf, streckte mich einmal ausgiebig und trottete dann raus auf die Lichtung wo ich von Rabenpelz begrüßt wurde. ,,Hallo Rabenpelz, was machst du da? Sollten nicht eigentlich Schüler die Aufgabe übernehmen Bettmaterial anzuschleppen?“ Miaute ich belustigt. ,,Bachpelz!“ miaute Federstern ,,Komm doch mal bitte, und untersuche diese Katzen hier, ich glaube sie haben wunde Pfoten und böse Kratzer ,von Ratten wahrscheinlich..“ Ich lief eilig zu Federstern und den anderen Katzen ,,Und wer sind das, wenn ich fragen darf?“ miaute ich.
Bachpelz
Bachpelz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Heiler-Bau

http://www.howrse.de

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ...

Beitrag  Federstern Di Dez 27, 2011 10:18 pm

Federstern sah Bach an, dann miaute er ,,Das sind Katzen sie weit gereist sind um uns zu finden. Sie brauchen unsere Hilfe. Aber genaueres weiß ich auch nicht Bach. Willst du sie trotzdem bitte untersuchen?!“
Federstern
Federstern

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : schleswig-Holstein

http://www.howrse.de, www.waldclan-rs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ...

Beitrag  Bachpelz Di Dez 27, 2011 10:18 pm

,,Natürlich! Ich besah mit die Pfoten der gescheckten Katze zuerst. Das Leder der Pfoten, war zwar aufgeschürft und ein dicker Stachel steckte darin, aber ich bemerkte trotzdem, dass das Leder deutlich härter und grober als das unsere war. Diese Katzen konnten klettern, nicht auf Bäumen wie wir, es waren Katzen die aus Steinwüsten kamen. Auch wie dicht ihr Fell war deutete darauf hin, es hielt vermutlich den starken Wind ab und schützte vor regen.
(ich muss jetzt auch off. Bis demnächst Very Happy)
Bachpelz
Bachpelz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Heiler-Bau

http://www.howrse.de

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty

Beitrag  Federstern Mi Dez 28, 2011 12:18 am

okay bis dann Bach cherry cheers
Federstern
Federstern

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : schleswig-Holstein

http://www.howrse.de, www.waldclan-rs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty ............

Beitrag  Eichhornblatt♥ Mi Jan 04, 2012 12:02 am

als Eichhornblatt aus ihren bau raus kam bemerkte sie einen fremden geruch schnell sprang sie auf die Pfoten und trabte aus den Kriegerbau hinaus .

da sah 3 Fremdekatzen von denen der komische fremde geruch kam
sie trotteten grade Bach hinterher ihn ihren heilerbau .

eichhorn wannte einen Blick auf den Frischbeute haufen und bemerkte das er relatif foll war des halb beschloss sie nicht zu jagen.
sie trottete zu bach und fragte : ,, kann ich irgend wass machen ? , wie zumbeispiel neue Kreuter holen ? ´´
Eichhornblatt♥
Eichhornblatt♥

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 24
Ort : Wald-clan Lager

http://www.howrse.de

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Tigerpfote Mi Jan 04, 2012 2:39 am

Tigerpfote war gerade dabei eine neue kampftechnik zu lernen wo sie sah die beiden fremden sie fragte:..Sonnenfell Kenns du die beiden? ich nämlich nicht Question

Tigerpfote

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Sonnenfell Mi Jan 04, 2012 3:17 am

Sonnenfell guckte zu Ihrer Schülerin Tigerpfote:,,Nein Tigerpfote ,Aber es wird bestimmt bald dazu kommen."
Miaute sie,und fügte hinzu"bis dahin wirst du dich ihnen nicht nähren , ich weiß nicht ob sie gefählich sind""
Sonnenfell
Sonnenfell

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Tigerpfote Mi Jan 04, 2012 3:22 am

Tigerpfote sah Sonnenfell Frag los an :.. Sind sie von anderen Clan? oder Spidermänns gehilfen miaute sie und sppringte über einen großen Baumstamm

Tigerpfote

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Tigerpfote Mi Jan 04, 2012 3:24 am

(Ich bin eigentlich Sonnenfell,bin blos von Tiegers account )
Aus unserem Jedenfall nicht ,aber das ist ja och egal. Suspect

Tigerpfote

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Fremde

Beitrag  Tigerpfote Do Jan 05, 2012 2:21 am

,,He Admin ,"sagte tigerpfote. ,,Du wirst garnicht glauben was ich gesehen habe
es waren zwei fremde Katzen in unseren Teritorium. Sonnenfell sagte zum mir das wir
sie nicht angreifen sollen !!!!
Wenn du die beiden auch mal siehst dann kannst du ja mal zu mir kommen oder du gehst zu sonnenfell und sagst es ihr . Irgenwas werden wir schon finden das die beiden aus unsern Teritorium vertreibt! Wir könnten den beiden erstmal hinterher spionieren. Und dann ihre schwechen zu erkennen. Vieleicht wollen sie aber auch uns hinterher spionieren also immer aufpasst sein naja wir finden was! " lol!





Zuletzt von Tigerpfote am Do Jan 05, 2012 5:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : muss ich noch überlegen)

Tigerpfote

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Rauchfangherz Fr Jan 06, 2012 12:57 am

Rauchfangherz rannte aus den Kriegerbau und gesellte sich zu en anderen Katzen

Rauchfangherz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

WALD-CLAN ROLLENSPIEL - Seite 14 Empty Re: WALD-CLAN ROLLENSPIEL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten