Wald-clan Forum/Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Welt der Warrior Cats

Nach unten

Willkommen in der Welt der Warrior Cats Empty Willkommen in der Welt der Warrior Cats

Beitrag  Admin Sa Sep 10, 2011 6:27 am


Hallo!Feuerstern hatt mir erzält, dass du uns heute besuchst. Komm doch herein. Sie dich vor wegen der Brombeerranken am eingang ;Bei dem warmen Regen,den wir disen Mond hatten,sind sie schneller gewasen als jeh zuvor . habla ,hatt dich eine am Pels erwischt? Ich habe Ringelblumenblätter hir,fals du dich verletzt haben soltest. nein? das ist gut .Mein Name ist übriegens Blattpfote und ich bin Die Heilerschülerin des Donnerclans-aber dass weißt du warscheinlich schon,nicht war?
ich vergesse immer , wie berühmt unsehr clan geworden ist, sogar bei den einzelleufern und dem Hauskätzchen setzt dich doch und mach es dir bequwem . Wie haben uns viel zu erzälen!
Feuestern meinte , du wolltest etwas über das gesez der krieger erfahren. ich kann mir vorstellen , wie faszinirent du das findest , wo du doch nicht in einem clan geboren bist . du glaubst , wir würden ein leben nach strengen , altertümlichen regeln führen ? dein leben muss sich in vergleich dazu frei wie die luft anfühlen : du kannst jagen , wann und wo du willst , essen was du fängst , und dir deine freunde und feinde aussuchen ,wie es dir gefällt .