Wald-clan Forum/Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Welt der Warrior Cats

Nach unten

Willkommen in der Welt der Warrior Cats Empty Willkommen in der Welt der Warrior Cats

Beitrag  Admin Sa Sep 10, 2011 6:27 am


Hallo!Feuerstern hatt mir erzält, dass du uns heute besuchst. Komm doch herein. Sie dich vor wegen der Brombeerranken am eingang ;Bei dem warmen Regen,den wir disen Mond hatten,sind sie schneller gewasen als jeh zuvor . habla ,hatt dich eine am Pels erwischt? Ich habe Ringelblumenblätter hir,fals du dich verletzt haben soltest. nein? das ist gut .Mein Name ist übriegens Blattpfote und ich bin Die Heilerschülerin des Donnerclans-aber dass weißt du warscheinlich schon,nicht war?
ich vergesse immer , wie berühmt unsehr clan geworden ist, sogar bei den einzelleufern und dem Hauskätzchen setzt dich doch und mach es dir bequwem . Wie haben uns viel zu erzälen!
Feuestern meinte , du wolltest etwas über das gesez der krieger erfahren. ich kann mir vorstellen , wie faszinirent du das findest , wo du doch nicht in einem clan geboren bist . du glaubst , wir würden ein leben nach strengen , altertümlichen regeln führen ? dein leben muss sich in vergleich dazu frei wie die luft anfühlen : du kannst jagen , wann und wo du willst , essen was du fängst , und dir deine freunde und feinde aussuchen ,wie es dir gefällt .
nimmand verlangt loyalität von dir oder erlegt dir pflichten auf .ich sehe es am funkeln in deinen augen , das wir dir manchmal leitun , wegen der gesetze , mit denen wir wie Brombeerranken an unseren clangefährten hängen oder an unseren terrtorien und unseren längst vertorbenen kriegerahnen . aber so ist das gesez der krieger garnicht . wenn du zischen seinen schüzenden pfoten aufgewachsen bist , findest du es so normal wie atmen . Du jagst nur für dich und sonst nimanden ? und wenn du grank wirst oder dich verletzt was machst du dann ? in unsehren clans jagn die Stärksten katzen ,die Kriger, für uns alle. und wenn ihre zeit kommt , ihre schnurhaare grau und ihre Pfoten schwach werden , gib es neue Krieger,die sie mit Beute versorgen,biss sie in die jagt gründe des Sternenclans eingehen. du glaubst ,die clans wörden sie hassen und ständig Krieg gegen einander führen ? nun ,wir clans leben dicht beieinander und dass führt natürlich offt zu spanungen. Aber wir schaffen es auch , uns gegen gemeinsame feinde zuverbünden-von den angriff der dachse hast du doch schön gehört , oder ? wir währen umgekommen ,wen uns der Windclan nicht zu hilfe geeielt währe .und eine große reise , auf der eine katze allein verhungert oder erfrohren währe , haben die vier clans gemeinsam auch schonn überstanden. zu einen clan zugehören heißt zu wissen , dass du nie alleine bist. dass Leben des clans ist um dich herumm und reicht weiter , als du dir in deinen künsten treumen vorstellenkanst.
du folgst den Pfoten schritten der clan Gefährten, die Monde vor dir gebohren sind, und der nachwuchs wird in künftiegen Monden deinen Pfotenschritten folgen.
dein clan wird dich nie verlassen, auch wenn du schon zwischen deinen Kriegerahnen in den sternen wandelst du bist immer noch nicht ganz überzeugt, nicht wahr? macht nix. warte,biss du erfährst, wie die einzelden gesetzte Endstanden sind.
Nein, ich werde dir keine märchen erzälen.endspann dich und lass uns zusammen in der zeit zurückreisen,viele katzen generationen zurück.
jedes gesetz ist aus dem altagsleben der clans entsprungen ,wie das gras , das almählich die rizen in den kalten felsen um die kuhle herum füllt und dafür sorgt , das jede katze vom ersten atemzug an gut beschüzt großgezogen werden kann . aber das ist nicht alles , was du erkennen wirst : das gesetz der krieger sichrt zwar das gleihgewicht zwischen den clans und ihrer zusammen halt ,aber eine einzelne katze kann damit auch in scwere konflickte geraten . deshalb ist das gesetz der kriger von vielen katzen immer wieder in frage gestellt worden. bist du bereit ? beginnen wir mit dem ersten gesetz ...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Ort : Andmin höhle

https://waldclan-rs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten